Hartwig Rosipal kommt als Institutional Sales Director zu Threadneedle Deutschland

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Hartwig Rosipal wird künftig Threadneedle Deutschland als Institutional Sales Director unterstützen. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung beim Aufbau von institutionellem Geschäft, darüber hinaus pflegt er hervorragende Beziehungen zu allen wesentlichen Anlegergruppen.

Hartwig Rosipal war langjährig erfolgreich bei der Dresdner Bank/Allianz-Gruppe und bei Pioneer Investments tätig, zuletzt leitete er als CEO des institutionellen Asset Managements den Ausbau der Aktivitäten der NordLB in diesem Segment.

In seiner neuen Position wird Rosipal die Produkte und das Know how von Threadneedle bei großen deutschen institutionellen Kunden und deren Beratern weiter etablieren.

"Mit dem Eintritt von Hartwig Rosipal sind wir nun schlagkräftig aufgestellt um unser bislang schon erfolgreiches institutionelles Geschäft in Deutschland noch weiter auszubauen", kommentiert Werner Kolitsch, Geschäftsführer von Threadneedle Deutschland.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.