PresseBox
Press release BoxID: 268980 (tevia GmbH)
  • tevia GmbH
  • Hackenstraße 7b
  • 80331 München
  • http://www.tevia.de

tevia GmbH - Launch eines neuen Telefonkonferenz-Service inklusivekostenloser Webkonferenz

(PresseBox) (München, ) Der neue Service "quick & easy" Telefonkonferenzen inklusiv kostenloser Webkonferenz besticht durch seine Einfachheit.

Der Moderatoren einer Telefonkonferenz braucht nur auf der Internetseite www.quickkonferenz.de seine E-Mail Adresse eingeben und bekommt sofort seine Zugangsdaten angezeigt. Auf Wunsch kann er dann noch zusätzlich seine Teilnehmer über ein komfortables Formular zur Telefon- und / oder Webkonferenz einladen.

Während der Telefonkonferenz brauchen die Teilnehmer nur die Taste *90 (Stern 90) am Telefon drücken und bekommen einen 4-stelligen Quick-Entry-Code angesagt. Dieser braucht dann nur auf www.quickkonferenz.de eingegeben werden und alle Teilnehmer sind auch in der Webkonferenz verbunden. In der Webkonferenz können dann Präsentationen gezeigt werden, Desktop Sharing und Wihteboard Funktionalitäten gentutzt werden, sowie eine Steuerung der Teilnehmer erfolgen.

Es ist keine Vertrag oder Registrierung notwendig. Der Service kostet nur 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz sind möglich.

- quick&easy ist ein Service von www.tevia.de -
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.