Marcel Epler ist Head of E-Commerce bei der sunzinet AG

(PresseBox) ( Köln, )
Marcel Epler ist neuer Head of E-Commerce bei der sunzinet AG und berichtet direkt an die Geschäftsführung der Full Service Internetagentur. In der neu geschaffenen Position verantwortet er die operative und strategische Führung des stetig wachsenden Geschäftsbereiches E-Commerce bei dem Unternehmen mit Hauptsitz in Köln.

Im Fokus von Eplers Arbeit steht die Entwicklung innovativer E-Commerce-Projekte, Technologien und Plattformen. Dabei berät er sunzinets Kunden nicht nur aktiv, sondern konzipiert und begleitet zudem ihre digitalen Transformations-Geschäftsmodelle. Zuvor war Epler als Leiter E-Commerce bei der Knauber Freizeit GmbH & Co. KG angestellt. Dort war er unter anderem verantwortlich für den Relaunch mehrerer Onlineshops und Webseiten, die Restrukturierung der Backendprozesse sowie die Entwicklung und den Rollout von Multichannel-Prozessen. 
 
„Breites Know-how und mehr als zehn Jahre Erfahrung“

„Wir freuen uns sehr, mit Marcel Epler einen Onlineshop-Spezialisten mit einem breiten Know-how und mehr als zehn Jahren Erfahrung als Berater und Unternehmer im E-Commerce-Geschäft gewonnen zu haben. Mit ihm treiben wir den Ausbau unserer E-Commerce-Sparte weiter voran und helfen unseren Kunden, ihre Digitalisierungs-Potenziale nachhaltig zu erschließen“, sagt Alex Gruhler, Geschäftsführer der sunzinet AG.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.