Zwei Softshell Vendor Awards für Securepoint

(PresseBox) ( Lüneburg, )
Der deutsche Hersteller Securepoint hat nun zum dritten Mal in Folge den Softshell Vendor Award in Silber erhalten. Auch im erstmals erstellten Report für den Bereich Security as a Service (SaaS) wurde das Lüneburger Unternehmen mit einer Silbermedaille ausgezeichnet.

„Dass wir bei den Bewertungen so gut abgeschnitten haben zeigt, dass wir und unsere Partner mit dem ganzheitlichen Konzept der Unified Security auf dem richtigen Weg sind. Das gilt auch mit Blick auf unser erst vor kurzem gestarteten Mietmodell ‚Firewall as a Service‘“, sagt Securepoints Produktmanager Eric Kaiser.

Die unabhängigen Reports von Softshell bewerten den Erfolg von IT-Unternehmen im DACH-Raum. Wie im Vorjahr erhielt Securepoint eine Wertung von 9.41 und bestätigt damit erneut seine gute Marktposition.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.