PresseBox
Press release BoxID: 888403 (reventix GmbH)
  • reventix GmbH
  • Landhausstraße 22
  • 10717 Berlin
  • http://www.reventix.de

­ Bintec Elmeg und reventix intensivieren die Zusammenarbeit und zertifizieren einander!

Starke Partnerschaft durch kompatible Systeme

(PresseBox) (Berlin, ) Durch die Zertifizierung von Bintec Elmeg und der reventix GmbH wird dem Kunden eine störungsfreie Interaktion der Technologien gewährt und zusätzlich die Konfiguration der VoIP-Telefonie erleichtert!

Mit wenigen Klicks verbunden!
Mit dieser Zertifizierung kann der Kunde sich auf Kompatibilität verlassen und muss sich keine Gedanken über Interaktionsprobleme der beiden Betreiber machen.

Ab sofort ist auch die Konfigurationsoberfläche für Bintec Elmeg-Kunden noch leichter gestaltet!

Der Kunde findet die reventix GmbH nun in der Provider-Vorauswahl, bzw. als fertiges Template bei Bintec Elmeg. Sobald die reventix GmbH als Provider ausgewählt wurde, muss der Kunde lediglich seine Zugangsdaten eingeben und kann dann los telefonieren!

Die benutzerfreundliche Handhabung erspart Stress, Zeit und Energie, die nun für die wichtigen Tätigkeiten verwendet werden kann!

reventix GmbH

Die reventix GmbH ist seit 2005 Innovationsführer für einfache und clevere Telekommunikationslösungen für Unternehmen.

Mit dem Fokus auf Services aus der Cloud, Sicherheit "Made in Germany" und persönlichem Support wird reventix auch höchsten Ansprüchen gerecht.

Beste Leistung ist beim Berliner ITK-Unternehmen inklusive. Die reventix GmbH wurde in der Vergangenheit mehrfach nominiert und ausgezeichnet: unter anderem mit dem INNOVATIONSPREIS-IT, dem Innovationspreis oder dem Mittelstandspreis.

Durch die Anforderungen vieler zufriedener Kunden sind die Systeme und Services stets weiterentwickelt und verbessert worden. Alle dafür nötigen Kompetenzen von Kundenberatung, Support bis hin zur Entwicklungsabteilung befinden sich unter einem Dach und arbeiten eng zusammen.

einfach. clever. verbunden.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.