Neuer Account Manager Pro AV für die Region Ost im Team Optoma

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Im November 2019 erweitert die Optoma Deutschland GmbH mit Sitz in Düsseldorf das Team mit dem erfahrenen Vertriebsexperten Andreas Hung.

Andreas Hung war zuletzt als Area Sales Manager bei der WIKO SAS tätig. Durch seine vergangenen Tätigkeiten bei Apple, Epson und LG konnte Andreas Hung bereits weitreichende Erfahrungen im Pro AV Bereich und der Implementierung kundenspezifischer Lösungen sammeln. Als Gründer und Leiter einer Kitesurfschule nimmt Andreas Hung nun vertrieblich Kurs auf die Region Ost.

In seiner neuen Funktion als Account Manager Pro AV bringt Andreas Hung seine langjährige Expertise in den Bereichen Verkauf, Networking und AV-Technologie ein und ist zuständig für den Vertrieb innovativer Projektionsanwendungen, professioneller Projektoren für Experten und Privatanwender, neuer LED-Displays sowie interaktiver Flachbildschirme und Digital Signage Lösungen.

Mit Andreas Hung gewinnt Optoma einen Mitarbeiter mit umfassendem Fachwissen und Gespür für die individuellen Bedürfnisse der Kunden.

Die Optoma Deutschland GmbH freut sich sehr darüber, mit Herrn Hung einen versierten und kompetenten Kollegen für die Fortsetzung der positiven Unternehmensentwicklung gefunden zu haben.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.