Salzburg AG setzt auf das IPTV-System von Ocilion

(PresseBox) ( Ried im Innkreis, )
- Komplette IPTV-Systemlösung für Salzburg und Steiermark
- Erweiterung des bestehenden TV-Angebots durch Ocilions Systemumgebung, Software, 4K-Endgeräte und Apps

Ocilion hat einen weiteren großen Netzbetreiber in Österreich für seine IPTV-Systemlösung gewonnen: Die Salzburg AG versorgt als Full-Service-Dienstleister und Netzbetreiber flächendeckend das Bundesland Salzburg und Teile der Steiermark mit innovativen Multimedia-Angeboten. Die Salzburg AG bedient bereits heute über 130.000 TV-Kunden und verfügt dank Highspeed-Internet über die ideale Infrastruktur für ein zukunftssicheres IPTV-Produkt.

Ocilion liefert der Salzburg AG ein individuelles On-Premises-Komplettsystem, das direkt in die bestehende Infrastruktur integriert und vor Ort gehostet wird. Die IPTV-Plattform umfasst die gesamte Systemumgebung, Software, Tablet- & Smartphone-App im Design der Salzburg AG sowie die passenden 4K-Endgeräte. Das Projekt befindet sich bereits in der Umsetzungsphase und soll im Laufe des Jahres 2019 für Endkunden buchbar sein.

Hans Kühberger, Geschäftsführer Ocilion IPTV Technologies GmbH: „Es ist uns gelungen, mit der Salzburg AG innerhalb kurzer Zeit den dritten großen Netzbetreiber in Österreich von unserer flexiblen IPTV-Lösung zu überzeugen. Innovationen und regionale Verantwortung sind zwei zentrale Unternehmenswerte, die uns beide verbinden und wodurch wir das Projekt schnell vorantreiben können. Mit dem neuen IPTV-Angebot wird das ausgezeichnete TV-Produkt der Salzburg AG noch komfortabler und umfangreicher – die Kunden dürfen sich schon jetzt darauf freuen.“
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.