Mouser Electronics von HARTING als "Distributor of the Year" ausgezeichnet

(PresseBox) ( München, )
Mouser Electronics, als globaler Vertragsdistributor von Halbleitern und Elektronikbauelementen und als erstklassige Bezugsquelle für Entwicklung und Konstruktion bekannt, ist auf der diesjährigen Electronic Distribution Show (EDS) in Las Vegas von HARTING mit dem angesehenen Award für den 'Distributor of the Year 2013' ausgezeichnet worden. Mit dem Award wird Mousers hervorragende Gesamtleistung in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Neukundengewinnung, Neuprodukteinführung (NPI) und Marketinginitiative während des Jahres 2013 gewürdigt. HARTING versorgt als weltweit tätiger Hersteller Mouser mit einer Vielzahl an hochwertigen Elektro- und Elektroniksteckverbindern, Backplanes und Netzwerkkomponenten.

"Schon seit zehn Jahren besteht zwischen HARTING und Mouser eine ausgezeichnete Geschäftsverbindung", sagte Jon DeSouza, President und CEO von HARTING, Inc. of North America. "Mouser hat sehr viel in Richtung Investition und Vermarktung unserer zuverlässigen Produkte und problemorientierten, technischen Lösungen bewirkt und so für beeindruckende Zuwächse bei Umsatz und der Kundenneugewinnung sorgen können."

"Wir fühlen uns durch die Auszeichnung mit dem Award 'Distributor of the Year' von einem so starken Partner wie HARTING außerordentlich geehrt", sagte Jeff Newell, Senior Vice President of Products bei Mouser. "Wir möchten uns bei HARTING für die Verleihung dieses renommierten Awards bedanken. Das Mouser-Team schätzt die erfolgreiche Partnerschaft sehr, die uns seit zehn Jahren mit HARTING verbindet, und sehen mit großer Zuversicht einer Fortführung des Wachstumstrends entgegen.

Im vergangenen Jahr ist Mouser von HARTING mit dem 'Distinguished Award for New Customer Growth' und dem 'Distinguished Award for New Product Growth' ausgezeichnet worden, mit denen die beträchtliche Geschäftsentwicklung für 2012 gewürdigt wurde. Weiterführende Informationen zu den bei Mouser erhältlichen HARTING-Produkten finden Sie auf http://www.mouser.com/harting. Weitere Berichte über andere Auszeichnungen, die Mouser erhalten hat, finden Sie auf http://www.mouser.com/recognition.

Mit seiner breit gefächerten Produktpalette, dem unübertroffenen Kundendienst und der Bereitstellung der allerneuesten und wegweisenden Technologien, die sich am Motto "What's Next" orientieren, hat sich Mouser speziell auf Ingenieure und Einkäufer aus der Entwicklung ausgerichtet. Mouser unterhält weltweit 20 Kundendienstzentren und bietet die größte Auswahl an top-aktuellen und technisch fortschrittlichsten Halbleiterprodukten und Elektronikbauelementen für die neuesten Entwicklungsprojekte seiner Kunden. Die Webseite von Mouser Electronics wird mehrmals täglich upgedatet und kann nach mehr als 10 Millionen Produkten durchsucht werden. Über 4 Millionen Komponenten können unkompliziert über die Artikelnummer online gekauft werden. Mouser.com bietet darüber hinaus den ersten interaktiven Katalog der Branche, Datenblätter, herstellerspezifische Referenzentwürfe, Anwendungshinweise, technische Entwicklungsinformationen und Engineering-Tools.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.