LogicaCMG mit Senior - Verstärkung im Marketing - Bereich

Neue Marketing-Direktoren für die Gruppe und in Großbritannien für Neufokussierung bei Vertriebs- und Marketing-Operationen

(PresseBox) ( Frankfurt, )
LogicaCMG hat heute die Ernennung von Richard Grove als neuen Marketing-Direktor von LogicaCMG (Gruppe) sowie von Catherine Greenwood als Marketing-Direktorin für Großbritannien bekannt gegeben, um die Vertriebs- und Marketing-Maßnahmen zu verstärken und zu erweitern.

Grove war zuvor als Marketing-Direktor in Großbritannien tätig und berichtet nun an Thomas Ivarson, Executive Committee Member und Group Sales and Marketing Director bei LogicaCMG. Er zeichnet für die erfolgreiche Marktpositionierung in 36 Ländern verantwortlich, und soll damit die britische Erfolgsstory wiederholen. Grove ist mit über 25 Jahren Erfahrung in Marketing und Kommunikation ein strategischer Marketing-Spezialist. Vor dem Wechsel zu LogicaCMG im Jahr 2002 war er acht Jahre lang als Global Marketing Direktor und Marketing-Direktor Großbritannien bei SchlumbergerSema tätig. Dem gingen Erfahrungen in den Bereichen Beratung und Venture Capital voraus.

Greenwood wird künftig die Marketing- und Kommunikationsaktivitäten von LogicaCMG in Großbritannien leiten. Ziel ihrer Kommunikation ist es, das Unternehmensprofil dort im IT Services-Bereich weiter zu verbessern und LogicaCMG zudem als den vertrauenswürdigen Geschäftspartner zu positionieren, der das Unternehmen ist. Greenwood verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung, die sie in verschiedenen Senior-Marketing-Positionen bei Unternehmen wie BT Europe, Cable and Wireless und EDS sammeln konnte. Vor ihrem Wechsel zu LogicaCMG Großbritannien als Marketing Direktor des Geschäftsbereichs Industrie, Distribution und Transport im Jahr 2005 verbrachte Greenwood vier Jahre bei EDS und war dort für Marketing und Kommunikation in Großbritannien und Irland verantwortlich.

Thomas Ivarson kommentiert die Ernennungen wie folgt: "Unsere beiden Neuzugänge vereinen in sich Wissen, persönliche Talente und Branchen-Erfahrungen, die für die weitere Entwicklung unserer Marketing-Strategien und die verstärkte Positionierung als Tier-1-Player im IT Services-Bereich unschätzbar sind. Die Ernennungen zeigen einmal mehr, dass wir ein erfolgreiches globales Geschäft aufbauen, das auf Kundennachfragen schnell reagiert."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.