Discovering new dimensions: Die rissc solutions GmbH verlässt Stuttgart

Die rissc solutions GmbH bezieht neues Büro in Ludwigsburg

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Nach 15 Jahren in Stuttgart verlässt die rissc solutions GmbH die Landeshauptstadt. Wie am Ende des letzten Jahres kommuniziert, wurde nun zu Jahresbeginn der Wechsel in größere Räumlichkeiten in der Ludwigsburger Innenstadt vollzogen und das Stuttgarter Büro aufgegeben. Nach kurzer Umbauphase geht der Geschäftsbetrieb nun weiter.

Der Umzug dient einer geeigneteren Raumaufteilung für die wachsende »PRINTFORMER Unit« innerhalb des Unternehmens. ”Wir sind auch weiterhin im Wachstum begriffen und noch lange nicht am Ende unserer Möglichkeiten. Durch das Erweitern unseres Teams von Entwicklern und Projektmanagern wird automatisch mehr Bürofläche benötigt. Mit dem Umzug in unsere neue »rissc Base« in Ludwigsburg tragen wir diesen Anforderungen nun Rechnung. So können wir auch weiterhin die von unseren Kunden gewohnte Qualität unserer Arbeit garantieren und sind für die Zukunft bestens gerüstet.“ so Geschäftsführer Alexander Sperrfechter.

Die »rissc Base« im Herzen von Ludwigsburg

Das neue Büro der rissc solutions GmbH findet sich ab sofort in der Mathildenstr. 10/1 in 71638 Ludwigsburg. Unweit des Ludwigsburger Marktplatzes in der Innenstadt gelegen, mit unmittelbarer S-Bahn sowie naher Autobahnanbindung.

 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.