GRAVIS startet Social-Media-Kampagne #GenauMeinStil mit Testimonial Eveline Hall

(PresseBox) ( Berlin, )
Die Social-Media-Kampagne von Deutschlands größtem Apple-Händler GRAVIS #GenauMeinStil setzt auf Interaktion und ist die bildstarke Weiterentwicklung der bestehenden Kampagne „Genau mein Digital“. Model und Künstlerin Eveline Hall präsentiert drei Spots, die über die GRAVIS Social-Media-Kanäle ausgespielt werden.

Berlin, 18. Januar 2016 – GRAVIS ruft dazu auf, den eigenen Stil zu beschreiben und startet heute eine Social-Media-Kampagne. Die Kampagne zeigt in kurzen, humorvollen Online-Clips, dass guter Stil keine Altersgrenze kennt und ruft die User dazu auf, auch ihren Stil zu definieren. Das Testimonial Eveline Hall ist 70 Jahre alt, ein international gebuchtes Top-Model und war lange Zeit ein gefeierter Tanz-Star in Las Vegas.

„Wir wollen unsere Social-Media-Nutzer herausfordern, sich mit ihrem ganz individuellen Stil auseinander zu setzen. Sei es Mode, Musik oder digitale Gadgets. GRAVIS richtet sich an kreative und selbstbewusste Menschen, und wir möchten ihnen mit der Kampagne entsprechend begegnen“, sagt Henrik Voss, Marketingleiter bei GRAVIS. „Wir haben uns für Eveline Hall entschieden, weil sie Lebensfreude ausstrahlt und als selbstbewusste Frau im Leben nie stehengeblieben ist. Damit ist sie in der Lage unsere Zielgruppe authentisch anzusprechen.“

Die Clips auf Youtube und Facebook werden von einem Gewinnspiel begleitet, bei dem Eveline Hall die User dazu auffordert, selbst Stil zu zeigen und eigene Fotos, Videos oder Texte mit dem Hashtag #GenauMeinStil auf der GRAVIS Facebook-Chronik zu teilen.

In allen drei Clips ist der Song „Maybe“ von Eveline Hall zu hören, den sie im vergangenen Jahr veröffentlicht hat.

Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit der Digital-Werbeagentur webguerillas Berlin GmbH entwickelt.

Die drei Spots mit Eveline Hall:

http://grav.is/guterstil

http://grav.is/hallo

http://grav.is/zualt

Link zur Kampagne „GENAU MEIN DIGITAL“: http://grav.is/meindigital
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.