Genotec gibt Führungswechsel bekannt - neuer CEO ist Roger Hofstetter

(PresseBox) ( Allschwil/Basel, )
"Simon Jenny, langjähriger Partner und Mitbegründer des Internet Service Providers Genotec AG, übergibt seine Position als Chief Executive Officer an COO Roger Hofstetter" Roger Hofstetter, ebenfalls Mitbegründer der ersten Stunde, übernimmt ab sofort die alleinige operative Leitung des Unternehmens mit dem erklärten Ziel, die Führung auf dem Schweizer Hosting-Markt weiter auszubauen. Die dazu erforderlichen Massnahmen wie Aufstockung des Personals und Ausbau der Infrastruktur wurden bereits im 2009 erfolgreich umgesetzt.

Durch die Veränderungen an der Spitze soll die nächste Runde der Unternehmensexpansion eingeleitet werden. Simon Jenny wird weiter als Verwaltungsratsmitglied tätig sein und sich zukünftig neuen Aufgabe zuwenden, die hauptsächlich im strategischen Bereich positioniert sind.

Simon Jenny kommentiert: "Künftig werde ich mich um den Auf- und Ausbau der neu durch Zukäufe und Beteiligungen hinzugekommenen Standbeine kümmern".
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.