Nature One 2012: Beschallung, Licht und Videotechnik erneut von Gahrens + Battermann

(PresseBox) ( Bergisch Gladbach, )
Unter dem Motto "You.are.Star." fand am ersten Augustwochenende das größte Open-Air-Techno-Festival statt. Rund 56.000 Besucher kamen zur ehemaligen Raketenbasis Phydna im Hunsrück - damit wurde der Besucherrekord zur 18. Nature One nochmals gebrochen. Auf insgesamt 23 Tanzflächen konnten die Fans der elektronischen Musik ausgelassen feiern. Veranstalter war wie in den vergangenen Jahren die Agentur I-Motion GmbH aus Mühlheim-Kärlich. Die Kölner Niederlassung von Gahrens + Battermann war erneut für ein optimales Beschallungs-, Licht- und Videokonzept verantwortlich.

"Century Circus" - Tanzarea wurde zum Lichtermeer

Der größte überdachte Bereich - der "Century Circus" - wurde von Gahrens + Battermann medientechnisch ausgestattet. Unzählige Multifunktionsscheinwerfer sowie LED-Washer tauchten die Tanzarea in ein buntes Lichtermeer. Transparente LED-Videodisplays rundeten das Lichtspektakel ab und sorgten für ein eindrucksvolles visuelles Vergnügen. Das professionelle Audio-Line-Up aus zahlreichen Hochleistungslautsprechern versorgte die Tanzwütigen mit lauten Beats und Bässen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.