Das Webportal "Cloud Guide.de" startet als unabhängiges Branchenbuch und Newsportal in die online Beta-Testphase

(PresseBox) ( Baldham, )
Seit ein paar Tagen hat die Beta Testphase des unabhängigen Branchenbuchs, Informations- und Newsportal zum Thema "Cloud-Computing" unter www.cloud-guide.de nun begonnen und schon haben sich die ersten Firmen aus der Cloud-Computing-Branche eingetragen.

Der Cloud-Guide.de verfolgt langfristig das Ziel, den Besuchern einen Überblick über die gesamte Cloud-Computing-Branche zu geben und dadurch Anbieter und Nachfrager zusammenzubringen.

Solange sich das Webportal Cloud-Guide.de noch in der Beta-Testphase befindet gibt es einen kostenlosen PROMO Eintrag für Firmen, der einige Features kostenlos beinhaltet, die später nicht mehr kostenlos sein werden. Dennoch wird voraussichtlich der Grundeintrag immer kostenlos sein, um keine Firma der Branche auszuschließen.

Unter folgendem Link können sich Firmen kostenlos registrieren und Ihre Firma eintragen: http://www.cloud-guide.de/registrieren.htm.

Alle Firmen können sich auch schon in der Beta Testphase eintragen alle Einträge werden übernommen, wenn das Portal offiziell in den Normalbetrieb geht.

Wir freuen uns über jede Anregung und insbesondere über Vorschläge von neuen Kategorien, die es den Firmen und den Besuchern noch einfacher machen sich einzutragen, bzw. die gesuchten Firmen zu finden, sagt Oliver Fischer, Projektleiter von Cloud-Guide.de. Diesbezüglich kann man uns unter info@cloud-guide.de mailen.

Über den Cloud-Guide.de

Der Cloud-Guide ist ein unabhängiges Branchenbuch, Informations- und Newsportal zum Thema "Cloud-Computing" (SaaS, IaaS, PaaS, ASP) mit den Rubriken: Fachpresse, Cloud-Lexikon, Bücher, Termine (Messen, Veranstaltungen), Jobs, Cloud-News, Cloud-Blogs, Cloud-Studien und Links/ Partner.

Cloud-Computing Software Lösungsanbieter, Cloud-Computing Hardware Lösungsanbieter und Cloud Hosting Provider haben ebenso wie Cloud-Computing Berater und sonstige Cloud-Computing Services Dienste Anbietet die Möglichkeit sich ab 0 EUR im Cloud-Computing Portal "Cloud-Guide.de" zu präsentieren.

Derzeit stehen fast 90 Kategorien zur Verfügung um den Besuchern einen umfassenden Überblick über die Cloud-Computing Branche zu geben.

Unter den Domains www.cloud-guide.de, www.cloud-guide.at und www.cloud-guide.ch gibt er einen Überblick speziell über die Cloud Firmen aus dem deutschsprachigen Raum, Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.