ENO-Kunden sehr zufrieden mit neuem Auftritt

(PresseBox) ( Nordhorn,, )
Die Kritiken der Kunden zum Ende November veröffentlichten Internet-Auftritt von ENO telecom sind durchweg positiv.
Die ersten 2 Monate sind vorbei, und sowohl der Nordhorner Distributor als auch seine Kunden sind sehr zufrieden mit dem neuen Internet-Auftritt. In Zusammenarbeit mit einigen Fachhändlern wurde das Konzept entwickelt. Durch diese Kombination aus Usern und Entwicklern ist ein Ergebnis entstanden, das alle begeistert.
„Der enge Kontakt zum Handel war uns besonders in der Entwicklungsphase sehr wichtig, da hier die entscheidenden Weichen für Erfolg oder Misserfolg eines Auftritts gestellt werden“ ist Jürgen Münstermann, Gesamtvertriebsleiter ENO telecom, überzeugt.
Durch die vielen neuen Funktionalitäten und die Übersichtlichkeit auf den Seiten werden viele Fragen direkt beantwortet und der Bestellvorgang im Shop z. B. mit dem passenden Zubehör extrem vereinfacht. Natürlich ist auch ein Versand an abweichende Lieferadressen ein interessantes Feature für viele Händler.
Die Umfrage, die in den Auftritt implementiert ist, bestätigt die Kundenaussagen. Auch hier sind weit über 90% der Kunden sehr zufrieden mit dem Auftritt im Allgemeinen, den Aufrufzeiten, der Übersichtlichkeit, Stabilität, dem Tempo und der Treffergenauigkeit der Shop-Suche. Den Aral-Gutschein, der unter den Teilnehmern der Umfrage verlost wurde, ging an Karola Lamparsky aus Weißwasser.
Ein Großteil der ENO-Kunden wickelt seine Bestellungen bereits schnell und unkompliziert über den Shop ab. ENO telecom freut sich über diese positive Entwicklung und hat seine Startaktion der frachtfreien Lieferung von Online-Bestellungen noch bis Ende Februar verlängert. Also ist schnelles Handeln für alle angesagt, die den Shop bisher noch nicht getestet haben!
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.