Montagedienstleister für Messen-, Ausstellungen- & Events auf Erfolgskurs !

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Für den Anbieter von Montagedienstleistungen auf Veranstaltungen, Messebau, Ladenbau, Events. Objekteinrichter und Objektausstatter, Innenausbau und Küchenmontagen. Beginnt durch aktive Neukundengewinnung in 2012 ein geschäftsreiches Jahr 2013. Seit Anfang 2013 wurde das Angebot von E-construction auch auf die Planung und Realisation von Messeprojekten direkt für die Aussteller erweitert.

Durch Montagebeteiligungen für Marken wie Volkswagen, Audi, Seat und Samsung sowie diverse Montageprojekte in Übersee z.b. Tokio und Neu Delhi, konnte sich das bislang noch unbekannte Montageunternehmen einen Namen in der Internationalen Messe- und Eventwelt verschaffen.

E-construction Roman Rückert ist ein auf Messebau & Montagen spezialisiertes Unternehmen.

Online unter http://www.montagepartner-nbg.de zu finden.

Als Montage-Partner des Service-Partners der Messe Nürnberg, konnte E-construction anlässlich der Internationalen Spielwarenmesse, die von 30. Januar bis 4. Februar 2013 in Nürnberg stattfindet, auch hier wieder die Leistungsfähigkeit des Unternehmens unter Beweis stellen.

Innerhalb von kürzester Zeit wurden in Nürnberg von E-construction in den Hallen 8, 9, 10.0, 10.1 und 11 knapp 60 Messestände für die verschiedensten Aussteller montiert.

Unter höchsten Anspannungen mit Bedacht und Sorgfalt werden solche Montagen, gerade in der Größenordnung durchgeführt.

Die Nürnberger Spielwarenmesse ist für die Spielwarenbranche eine der wichtigsten Messen weltweit.

"Wir freuen uns dabei sein zu dürfen. Als Anbieter von Montagen für Messen,Veranstaltungen und Events sowie Planung und Realisation, ist es wichtig immer eine 100%ige Leistungsfähigkeit, bei zu behalten.

Daher hat man sich für uns Entschieden. Sauberes und zügiges Arbeiten steht bei uns an erster Stelle." erklärt Roman Rückert, Geschäftsführer E-construction.

E-construction konnte bereits in der Vergangenheit bei Montagen von diversen Großveranstaltungen für Marken wie Volkswagen, Audi, Seat oder Samsung durch Professionalität überzeugen.

Sven Mischke, Projektleiter, Vertrieb und Technik des Nürnberger Messebauers, freut sich darüber, an der Umsetzung verschiedenster Großprojekte wie z.b. die Spielwarenmesse oder das von Volkswagen veranstaltete GTI Treffen am Wörthersee beteiligt gewesen zu sein.

In der heutigen Zeit werden bei solchen Veranstaltungen die zu bauenden Strukturen immer Aufwendiger und die Termine immer kürzer.

Die auszuführenden Arbeiten, egal ob das ein Messestand von 20m² ist oder eine Großveranstaltung von 5.000m² werden von den Monteuren immer qualitativ sehr hochwertig und unter enormen Zeitdruck durchgeführt.

Wenn man bedenkt das alleine bei einer aktioniärshauptversammlung von z.b. Audi zur Montage & Demontage der "Kulissen, Beleuchtung,Technik" und "Bühnen" manchmal 100 Monteure aus allen möglichen Fachrichtungen und Branchen, ein, zwei oder noch mehr Wochen im Einsatz sind, dann kann man sich denken welche Leistung Unternehmen wie E-construction erbringen müssen um auf dem Markt zu bestehen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.