Der 1. Tag der offenen Tür der COS Distribution AG - Ein voller Erfolg

(PresseBox) ( Linden, )
Die COS Distribution AG veranstaltete am 19.06. zum 1. Mal einen Tag der offenen Tür und lud nach Linden ein. Über 2.500 Besucher folgten der Einladung und blickten hinter die Kulissen der COS. Ob Fachhändler, Gewerbetreibende oder Endkunde, jeder Besucher wurde willkommen geheißen.

Vom Regenwetter und den eher kühlen Temperaturen ließen sich die Besucher nicht abschrecken und nutzten die Gelegenheit, sich bei Firmenrundgängen über das Unternehmen und seine Partner zu informieren. Über 2.500 Besucher wurden gezählt, die sich nicht nur bei den über 40 Herstellern und Lieferanten über aktuelle Produkte und Lösungen informierten, sondern auch die zahlreichen Angebote und Aktionen rund um den Tag der offenen Tür nutzten.

Neben einer großen Tombola, einer LAN-Party für die Gamer, Rundflüge mit einem Helikopter über das Firmengelände der COS, Spielstationen für Kinder, verschiedenen Verlosungen und Gewinnspielen, bot der Besuch der COS Niederlassung in Linden Highlights für jedermann.

Aber nicht nur Lieferanten und Hersteller beteiligten sich am Tag der offenen Tür, sondern auch zahlreiche Vereine und Firmen aus Linden unterstützten die Veranstaltung. So konnten sich die Besucher nicht nur über aktuelle IT-Produkte informieren, sondern auch Neues aus den verschiedenen Bereichen der heimischen Industrie kennen lernen. Angeboten wurden unter anderem Auszüge aus der aktuellen Mode-Sommerkollektion, Kosmetikartikel, trendige Blumengestecke, Reisedienstleistungen und Urlaubsschnäppchen und auch ein Autohaus zeigte die neuen KFZ-Modelle des Jahres. Die Besucher hatten an diesem Tag auch Gelegenheit Sonderangebote ausgewählter IT-Produkte zu kaufen, die durch die Avitos AG angeboten wurden. Das Catering für diesen Tag übernahmen die Lindner Vereine, die allerlei Köstlichkeiten darreichten. Ob für den kleinen oder großen Hunger, es war für jeden das Richtige dabei.

Das ca. 900 Quadratmeter große Festzelt war am Tag der offenen Tür der COS der Treffpunkt für die ganze Region. Vorführungen und Auftritte verschiedener Lindner Vereine rundeten den Event ab. Besonders hervorzuheben sind die Auftritte des Musikcorp. der FFW Großen-Linden mit der Weltmeisterformation 74iger, die bereits zahlreiche Preise im europäischen Ausland erringen konnten, sowie die Live Band "Liquid Move", die zusätzlich für Stimmung sorgte.

"Wir möchten uns bei allen Partnern, heimischen Firmen und Vereinen für die Unterstützung bedanken. Mit dieser Unterstützung wurde aus dem Tag der offenen Tür eine Gewerbe-schau, die es in dieser Form in der Region noch nicht gegeben hat. Mit über 2.500 Gästen wurden unsere Erwartungen für diesen Tag weit übertroffen, und wir freuen uns über das große Interesse am Unternehmen COS. Der 1. Tag der offenen Tür endete mit einem Versprechen an alle Gäste, diesen Event auch in 2005 zu wiederholen." erklärt Anke Kugies, Vorstand der COS Distribution AG.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.