COS Fachhändler waren mit Hewlett Packard auf Oldtimer Tour

Die COS Distribution AG und Hewlett Packard führten vom 12. März bis 30. April 2003 eine Kundenaktion der besonderen Art durch.

(PresseBox) ( Linden, )
Unter dem Motto "Qualität kaufen und punkten" galt es im Gemeinschafts-Incentive von COS und HP, möglichst viele, mit Incentive-Punkten belegte, Produkte zu Sonderpreisen zu kaufen und so das Punkte-Konto möglichst reichlich anzusparen.

Die Zielvorgabe - möglichst am meisten Punkte auf dem persönlichen Konto anzusammeln - schien den Teilnehmenden Fachhändlern nicht zu hoch gesteckt, winkte doch ein wirklich ausgefallener Preis. Die Incentive-Gewinner wurden auf ein Erlebnis-Wochende mit Hewlett Packard und der COS Distribution AG geschickt. Mit dem Oldtimer durch Thüringen auf der "COS Classics Tour powered by HP"!

Das Wochenende vom 16.-18. Mai stand ganz im Zeichen der außergewöhnlichen Fahrzeuge. Neben den 25 echten Klassikern aus einer Zeit, in welcher die Fahrzeuge noch luxuriöse Einzelstücke waren, standen bei den Rallye-Teilnehmern fahrerisches Können, Konzentration und Orientierung im Mittelpunkt.

Am Freitagabend startete die COS Classic Tour mit der Begrüßung der 15 Fachhändler und der Auslosung der einzelnen Teams und der Fahrzeuge. Am Samstagmorgen startete dann die 1. COS Classic Tour mit 25 sehenswerten Oldtimern. Ausgerüstet mit Karte und Kompass ging es dann on the road durch Thüringen. Dabei galt es verschiedene Etappen und Aufgaben zu meistern, bei denen Wissen, Geschicklichkeit und Fingerspitzengefühl gefordert waren. Neben diesen motivierenden Herausforderungen kamen natürlich auch Unterhaltung und Spass nicht zu kurz. Am Sonntagmorgen endete ein erlebnisreiches Wochenende mit der Preisverleihung und Übergabe der Pokale an die besten Teams.

"Das Resümee des Wochenendes - super, einmalig und unvergesslich. Mit diesem Wochenende haben wir uns gemeinsam mit HP bei den Gewinnern des HP-Incentives für die gute Zusammenarbeit bedankt. Die Begeisterung der Teilnehmer war förmlich greifbar und wird allen Fahrern und Mitfahrern noch lange in Erinnerung bleiben.

Aber das bleibt nicht die einzige Aktion, die wir für unsere Händler durchführen werden. Wir haben uns für diesen Sommer viel vorgenommen und planen noch weitere Events wie z.B. die "rAcer weeks" in Zusammenarbeit mit Acer oder die Logitech-Aktion, mit der Händler ihre bei der COS gesammelten COSPoints in verschiedene Logitechprodukte eintauschen können. Ein weiteres Highlight sind auch die verschiedenen Aktionen für Erstbesteller bei der COS Distribution AG. Super Produkte zu Bestpreisen und das alles mit der Möglichkeit, z.B. eine Karibik-Reise zu gewinnen, sind nur einige Aktionen und Vorteile, die die COS Distribution AG ihren Händlern bietet." erläutert Anke Kugies, Vorstand der COS Distribution AG.


Statements von zwei teilnehmenden Fachhändlern an der COS Classic Tour:

"Erst war ich ja etwas skeptisch ob sich die weite Anreise lohnen würde. Aber jetzt, nach der Veranstaltung muss ich sagen, es hat sich gelohnt hat. Super Organisation, klasse Hotel, tolle Autos mit netten Fahrern. Ich war Rundum zufrieden. Ich hatte ein Wochenende, das ich so schnell nicht mehr vergessen werde, denn so ein Wochenende in einem 1971er Jaguar E-Type V12 Cabrio ist unvergesslich. Einfach gesagt, alles hat gepasst, sogar das Wetter! Ich freue mich schon auf die COS Classic 2004 :-)) " meint Dirk Reinhold, Firma PC-King.de, Siegen.

"Vielen Dank an COS und HP für das tolle Event in Thüringen. Bei sehr schönem Wetter (bis auf einen kurzen aber erträglichen Schauer) konnten wir Rallye-Neulinge einen sehr eindrucksvollen und interessanten Einblick in diese Leidenschaft der Oldtimer Sammler gewinnen. Als Beifahrer waren wir stets gefordert, navigierten unsere Piloten durch die wunderschöne Landschaft (Toskana des Ostens) und mussten amüsante Aufgaben erfüllen. (z.B. Reifenwechsel beim Trabbi, Heu Sensen, etc.) Speziell für mich war diese Rallye eine tolle Erfahrung, weil mein Fahrer erfahrener Rennfahrer war und einen sehr schönen Morgan +8 Roadster mit über 300 PS dabei hatte. Das war natürlich Fahrspaß Pur ! Das Rahmenprogramm mit Drivers Night, Weinprobe und verschiedenen Stops während der Rallye war ebenso unterhaltsam wie gut organisiert. Hoffentlich wird es in Zukunft weitere solcher Events geben. Ich freue mich jedenfalls schon darauf," sagt Frank Neumann, EDV-Beratung aus Karlsruhe.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.