COLT mit dem Supplier Award 2008 von Siemens IT Solutions and Services ausgezeichnet

Siemens IT Solutions and Services zählt COLT Telecom zu den drei besten IT-Lieferanten in der Kategorie "Wettbewerbsfähigkeit"

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
COLT Telecom, ein europaweit führender Anbieter von Geschäftskommunikationslösungen, ist von Siemens IT Solutions and Services mit dem Supplier Award 2008 in der Kategorie "Wettbewerbsfähigkeit" mit Bronze ausgezeichnet worden. Die Jury begründete ihre Entscheidung mit dem außergewöhnlichen Engagement von COLT in den Bereichen Kostenreduzierung, Weitergabe von Produktivitätserfolgen sowie Angebots- und Supportverhalten.

"Wir sind stolz darauf, als eine der entscheidenden Marken in dieser wettbewerbsintensiven Industrie wahrgenommen zu werden. Der Preis bestätigt unseren Anspruch, nicht als reiner Technologieanbieter zu agieren, sondern als Partner, der Unternehmen bei der Erreichung ihrer wirtschaftlichen Ziele unterstützt", sagt Dr. Jürgen Hernichel, Vorsitzender der Geschäftsführung der COLT Telecom GmbH.

"Wir freuen uns sehr über den Award, denn er belegt den Erfolg unserer Strategie, Innovationen schnell in neue Services für unsere anspruchsvollen Geschäftskunden umzusetzen und dabei faire Konditionen und erstklassige Service-Qualität zu bieten", sagt Dr. Adelino Santos, Leiter des Geschäftsbereichs Großkunden und Mitglied der Geschäftsleitung bei COLT Telecom in Deutschland.

Im Rahmen einer Festveranstaltung wurden die Gewinner am 20. Mai 2009 im Kreise der nominierten Lieferanten geehrt. Der Preis wird in vier globalen und fünf regionalen Kategorien verliehen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.