sd&m erhält Lieferanten-Auszeichnung von DaimlerChrysler

Herausragende Leistungen anerkannt

(PresseBox) ( München, )
Für herausragende Leistungen im Jahr 2004 hat DaimlerChrysler die sd&m AG ausgezeichnet. Das Software- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in München erhält die IPS-Lieferanten-Auszeichnung 2004 (International Procurement Services) für seine engagierte, faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Unter den acht Preisträgern ist sd&m der einzige IT-Dienstleister, der ausgezeichnet wurde.

Der Preis wird Zulieferunternehmen unterschiedlichster Größe aus verschiedenen Branchen verliehen. Entscheidende Voraussetzung der Lieferanten für die Auszeichnung sind weit überdurchschnittliche Leistungen. Maßstab dabei ist der Beitrag der Lieferanten zur Unterstützung der Werttreiber Qualität, Technologie, Kosten und Logistik. „Alle ausgezeichneten Unternehmen haben sich hinsichtlich dieser Werttreiber von ihren Wettbewerbern deutlich abgehoben und weit überdurchschnittlichen Mehrwert geleistet“, sagt Dr. Heinrich Reidelbach, Leiter International Procurement Services bei DaimlerChrysler.

Die Auszeichnung nahmen für sd&m Kai Grambow, Vorstand, Hubert Surrer, Mitglied der Geschäftsleitung und Henrik Ljungström, Leiter der Niederlassung Stuttgart, entgegen. „Wir sind stolz darauf, dieses Gütesiegel der Zusammenarbeit von DaimlerChrysler zu erhalten. Es stellt für uns zum einen die Wertschätzung unserer IT-Dienstleistungen dar und gibt uns zum anderen Ansporn, diese hohen Standards auch in Zukunft zu erfüllen“, sagt Kai Grambow. sd&m ist der IT-Partner von DaimlerChrysler in den Großvorhaben Global Ordering (weltweiter Kundenauftragsprozess) und Automotive Supply, (Logistik der DaimlerChrysler Montagewerke).
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.