Glanz und Glamour bei den my-eXtra Awards 2011

(PresseBox) ( Baiersdorf, )
Im Rahmen der Award-Verleihung zeichnete deutschlands unabhängige Handykette my-eXtra zum vierten Mal ihre erfolgreichsten Unternehmer aus. Die Gewinner erhielten Preise im Gesamtwert von über 5.000 Euro.

Schauplatz des bedeutendsten my-eXtra Events des Jahres war wie gewohnt eine exklusive Location: das Maybach-Museum in Neumarkt.

Im einmaligen Ambiente rund um die historischen Luxus-Limousinen konnten die rund 200 geladenen Gäste bei der Tagesveranstaltung die neusten Produkte und Dienstleistungen der Hersteller und Netzbetreiber auf Herz und Nieren prüfen.

Bei der anschließenden Abendgala wurden bei einem exquisiten Dinner die begehrten my-eXtra Awards in neun Kategorien verliehen. Als Laudatoren traten Vertreter der jeweiligen Netzbetreiber sowie die Vorstände der Brodos AG auf und wurden von der charmanten Moderatorin Alena Gerber durch den Abend begleitet.

Den Award in der Kategorie "Bester Telekom Vermarkter" gewann Markus Rohrmoser, my-eXtra Dingolfing. Die Kategorie "Bester Vodafone Vermarkter" sicherte sich Frank Ursels my-eXtra Shop in Lübbecke. Den Award in der Kategorie "Bester o2 Vermarkter" nahm Vladimir Mescheritzki, my-eXtra Halle, mit nach Hause.

"Bester BASE Vermarkter" wurde Mike Tysiak von my-eXtra Markkleeberg, "Bester 1&1 Vermarkter" Elmar Aydin von my-eXtra Bad Kreuznach.

Die Beste Eigeninitiative zeigte Dominik Endress mit seinem my-eXtra Shop Lauf und "das beste Bild zum Kunden" bot erneut Dennis Wetjen, my-eXtra Schwanewede.

Gleich zweimal triumphierte André Zimmermann mit seinen my-eXtra Shops in Malchow und Malchin. Er holte sich die Awards in den Kategorien "Bester Kabel Deutschland Vermarkter" und "Bester Unternehmer".

Abgerundet wurde das Veranstaltungshighlight durch die anschließend stattfindende Aftershow Party mit Liveband und Showbarkeepern.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.