Brocade ernennt Heiko Schrader zum Regional Sales Manager

(PresseBox) ( München-Flughafen, )
Brocade ernennt Heiko Schrader zum Regional Sales Manager für Deutschland, Österreich und die westlichen Teile Osteuropas. Zuvor war Heiko Schrader zwei Jahre als Country Sales Manager für die Geschäfte in Deutschland verantwortlich. Die Erweiterung seiner Aufgaben basieren auf den sehr erfolgreichen Ergebnissen in Deutschland sowie auf einer generellen Umstrukturierung in Europa. Durch die neue Organisationsaufstellung von Brocade entfielen die Einteilungen in Nord- und Südeuropa und konzentrieren sich nun auf die überregionalen Geschäftsfelder Enterprise Sales, FAN Sales und Services Sales. Innerhalb dieser Struktur leitet Heiko Schrader das Enterprise Sales in Deutschland, Österreich und in Teilen Osteuropas und berichtet direkt an Bjarne Poulson, Director Enterprise Sales EMEA. Thomas Gabriel, der bisherige Regional Sales Manager für Österreich und Ost-Europa hat nun die Position des OEM Sales Manager Europa für HP.

Nach seinem Studium zum Diplom Betriebswirt (BA) mit Fachrichtung Datenverarbeitung, startete Heiko Schrader 1986 bei der Nixdorf Computer AG als Software Entwickler und Programmierer. Zusätzlich übernahm er das Projekt-Management für mittlere und große Kunden. 1991 wechselte er zur Sequent Computer Systems als System Analyst wo er 1993 die Position des Product Managers für UNIX und Windows NT-Server übernahm. Ab 1997 erweiterte er seine Verantwortlichkeiten auf das Marketing. 1999 wechselte Heiko Schrader zur Portal Software Germany GmbH als Account Executive für den Markt der Internet Service Provider und Application Service Provider in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ab 2001 war Heiko Schrader als District Sales Manager bei Arbortext und wechselte im September 2001 zu Brocade. Bei Brocade startete er als End User Sales Executive für das Geschäft mit Großkunden und wurde im Mai 2005 zum Country Sales Manager befördert.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.