Kristina Vogel mit ihrem Team "Heimliche Sieger" auf der IAA 2019

(PresseBox) ( Bad Homburg, )
Die Botschafterin der Bridgestone „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“ Kampagne Kristina Vogel hat gemeinsam mit ihrem Team „Heimliche Sieger“ 2019 den Messestand des Reifenherstellers bei der diesjährigen Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt besucht. Die Olympiasiegerin im Bahnradsport fand motivierende Worte für ihr Team aus zehn Sportanfängern, die sich im Oktober ihrer ersten sportlichen Challenge stellen werden.

Kommen Sie am Bridgestone Messestand zur Autogrammstunde mit Kristina Vogel am 14. September von 13:00 bis 14:00 Uhr vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Am IAA Messestand des  Premium-Reifenherstellers tauchte Kristina Vogel gemeinsam mit ihrem Team „Heimliche Sieger“ in die Bridgestone Produktwelt ein. Neben innovativen Technologien und Mobilitätslösungen lernten sie dadurch auch die breite Produktpalette an Bridgestone Premium-Reifen kennen, darunter der 2019 eingeführte Blizzak LM005 Winterreifen. Im Rahmen des Treffens auf der Messe motivierte Kristina die zehn Sportanfänger, um auf der Zielgeraden nochmal alles aus sich herauszuholen. „Der Countdown läuft! Am 13. Oktober werden wir alle gemeinsam beim Bridgestone Great 10k – einem 10-Kilometer-Run – an den Start gehen. Ich freue mich schon sehr auf meine erste, etwas andere, sportliche Challenge und habe mich mit meinem Team ‚Heimliche Sieger‘ bei der IAA nochmals so richtig eingeschworen“, sagt Kampagnenbotschafterin Kristina Vogel und Mentorin des Teams. „Seine Komfortzone zu verlassen und sich Hindernissen zu stellen, ist oftmals sehr schwierig. Doch nur so kann man für seine Träume kämpfen und sie auch realisieren. Mit der richtigen Motivation und Unterstützung kann es jeder schaffen, viele seiner großen und kleinen Ziele zu erreichen.“

Die Aktion ist Teil der Kampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“ von Bridgestone. Mit der Kampagne möchte der führende Hersteller der Reifen- und Gummibranche[1] Menschen aller Altersgruppen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Leidenschaften inspirieren und dazu motivieren, ihre Träume zu verfolgen – trotz aller Hindernisse auf ihrem Lebensweg. Denn neben der stetigen Entwicklung von neuen Premium-Reifen und zukunftsweisenden Technologien spielt auch das Engagement im Sport eine wichtige Rolle für den Reifenhersteller. Im Rahmen der Kampagne unterstützt Bridgestone das Team „Heimliche Sieger“ mit einem speziellen mentalen und physischen Coaching. Die Herausforderung, zehn Kilometer zu laufen, soll die Teilnehmer motivieren, trotz der Hindernisse dranzubleiben und sich ihren großen Traum zu erfüllen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.