Sebastian Grobe neuer Leiter der Düsseldorfer Niederlassung von BNP Paribas Real Estate

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Die Düsseldorfer Niederlassung von BNP Paribas Real Estate hat einen neuen Leiter: Sebastian Grobe (38) hat diese Position am 1. Januar übernommen und wird ab sofort alle Geschäftsbereiche in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt verantworten. Sein Vorgänger Christoph Meszelinsky, der die Niederlassung neun Jahre lang erfolgreich geleitet hat, hat sich im vergangenen Jahr auf eigenen Wunsch einer neuen Herausforderung im Unternehmen gestellt: Seit Anfang 2018 ist er als Co-Head Residential Investment tätig und verantwortet diesen stark expandierenden Bereich gemeinsam mit Udo Cordts-Sanzenbacher.

Vor seinem Wechsel zu BNP Paribas Real Estate war Sebastian Grobe fünf Jahre bei AEW Europe in Düsseldorf beschäftigt. Dort war er als Director im Bereich Real Estate Investments und zuletzt auch als Fund Manager für Core-plus-Büroimmobilien tätig. Von 2006 bis 2013 arbeitete der Certified Real Estate Investment Analyst (IREBS) als Investment Manager für Immobilien bei Generali sowie bei Savills Investment Management (vormals SEB). Er absolvierte einen Master of Economics der Universität Maastricht mit dem Schwerpunkt Finance und Real Estate.

„Wir freuen uns, einen so erfahrenen Kollegen und Investmentexperten für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Insgesamt hat Sebastian Grobe in den zurückliegenden Jahren knapp 30 Transaktionen mit einem Volumen von mehr als 2 Milliarden Euro begleitet. Gemeinsam mit seinem etwa fünfzigköpfigen Team betreut er sämtliche Nutzer und Investoren in Düsseldorf und Umgebung, wird die Aktivitäten von BNP Paribas Real Estate in der Region weiter vorantreiben und unsere bereits sehr gute Markposition noch weiter ausbauen“ sagt Marcus Zorn, Deputy CEO von BNP Paribas Real Estate Deutschland.

https://www.realestate.bnpparibas.de/bnppre/de/presse/pressemitteilungen/sebastian-grobe-neuer-leiter-duesseldorfer-niederlassung-bnppre-2019-01-07-p_1710479.html
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.