Michael Huber ist neuer technischer Geschäftsführer bei Blanco Professional

Neues Mitglied der Geschäftsführung

(PresseBox) ( Oberderdingen, )
Mit Wirkung zum 1. Januar 2016 wurde Michael Huber zum technischen Geschäftsführer von Blanco Professional ernannt. Gemeinsam mit Roland Spleiss, Vorsitzender der Geschäftsführung, leitet er künftig das Unternehmen mit Stammsitz im baden-württembergischen Oberderdingen. Blanco Professional ist B2B-Systemanbieter für Großküchen, medizinische Einrichtungen und die Industrie und gehört zur Blanc & Fischer Familienholding.

Michael Huber, Diplom-Ingenieur Maschinenbau, verfügt über 27 Jahre Berufserfahrung in der Industrie, u.a. als technischer Geschäftsführer von Küppersbusch Großküchentechnik. Bei Blanco Professional verantwortet er die Produktion am Stammsitz in Oberderdingen, die Produktionstöchter in Leipzig, Frýdek-Místek (Tschechien) und die Tochter Kugel Edelstahlverarbeitung in Viechtach. Der 55-jährige Familienvater erklärt: „Ich freue mich auf die herausfordernden Aufgaben bei Blanco Professional mit seinen sehr unterschiedlichen Geschäftseinheiten, genauso wie auf den Team-Spirit der Mitarbeiter.“

„Mit Herrn Huber ist die Geschäftsführung nun komplett“, betont Roland Spleiss, Vorsitzender der Geschäftsführung. „Als ausgewiesener Experte fürs operative Geschäft wird er zukunftsweisende strategische Transformationsprozesse mitgestalten, insbesondere in Bezug auf unsere weitere Internationalisierung. So ist Blanco Professional bestens aufgestellt.“
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.