Neuer Partner Manager bei Beta Systems

(PresseBox) ( Berlin, )
Die Beta Systems Software AG hat Ralph Geiger zum neuen Partner Manager ‚Identity & Access Management‘ (IAM) für die DACH-Region berufen. Mit dieser Ernennung wird Beta Systems das IAM-Partnergeschäft im deutschsprachigen Raum kontinuierlich weiter ausbauen und neue Vertriebspartner gewinnen.  

Das Partnervertriebsgeschäft in der DACH-Region ist eine elementare Säule des IAM-Geschäfts von Beta Systems. Ralph Geiger wird bestehende Partnerschaften systematisch weiterentwickeln und neue aufbauen. Ziel ist es, Partner zu gewinnen, die am Markt selbständig auftreten und bereits über Projekterfahrung in den Bereichen IAM oder Compliance verfügen. Gemeinsam sollen neue Potentiale für die Identity- und Access-Management-Lösungen von Beta Systems erschlossen werden.  

Ralph Geiger war zuletzt in verschiedenen Management-Positionen im Partnerumfeld tätig. Der diplomierte Kaufmann hatte nach Abschluss seines Studiums zunächst unter anderem bei Hewlett-Packard, Compaq und Documentum gearbeitet, bevor er 2009 zu Novell in den IAM-Markt wechselte.  

„Mit Ralph Geiger konnten wir einen ausgewiesenen Channel-Experten für unser IAM-Business gewinnen“, erklärt Stefan Bross, Director Sales IAM DACH bei der Beta Systems Software AG. „In seiner neuen Position kann er seine Partner- und Sales-Erfahrung der letzten Jahre noch stärker einbringen und das Beta Systems Partner-Geschäft auf eine neue Ebene bringen.“    

Weitere Details zum IAM-Partner-Programm von Beta Systems sind verfügbar unter: http://www.betasystems-iam.de/community/partner.html  

Ein umfassender Überblick zu den IAM-Lösungen von Beta Systems steht bereit unter: http://www.betasystems-iam.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.