b&b eventtechnik stattet ORGATEC-Auftritt von Brunner aus

(PresseBox) ( Filderstadt bei Stuttgart, )
b&b eventtechnik, Fullservice-Dienstleister für die mediale Ausstattung von Messen und Veranstaltungen, war auf der ORGATEC 2012 für die Brunner GmbH im Einsatz. Im Auftrag der Hospes Team GmbH lieferte der technische Dienstleister aus Filderstadt bei Stuttgart sowohl das Traversensystem als auch die Lichttechnik für den Messeauftritt des Marktführers im Bereich hochwertige Objektmöbel. Auf der Kölner Messe kamen dabei insgesamt 290 laufende Meter Traverse sowie 120 Scheinwerfer zum Einsatz, die an 125 Laufmetern Stromschiene montiert wurden. Die gesamte Deckenkonstruktion, die mittels 36 Movecat-Motoren in Position gebracht wurde, brachte stolze 6,7 Tonnen auf die Waage.

Schon in der Vergangenheit war b&b eventtechnik im Auftrag des Hospes Teams für Projekte von Brunner tätig - wie zuletzt für den Brunner-Auftritt in Mailand, der mit dem ADAM in Gold und einem red dot award prämiert wurde. Hier hatte b&b eventtechnik ebenfalls das Rigging sowie die Lichttechnik verantwortet.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.