Tobias Stelzer leitet künftig den Vertrieb von Bazaarvoice im DACH-Raum

Cloud-Experte kommt von der Deutschen Telekom

(PresseBox) ( München, )
Zum Jahresbeginn erweitert das smarteste Online-Shopping-Netzwerk Bazaarvoice sein Salesteam in Deutschland. Tobias Stelzer kommt von der Deutschen Telekom und wird in Zukunft das Vertriebsgeschäft im DACH- und Benelux-Raum leiten. Der 35-jährige berichtet in seiner neuen Rolle an Bruno Sireyjol, Vice President Sales Continental Europe. 

Tobias Stelzer studierte Betriebswirtschaft und Innovation Management an der Ludwigs-Maximilians-Universität in München. Seine Diplomarbeit schrieb er bei Vodafone, wo er nach seinem Studium ein General Management Trainee-Programm absolvierte und dort in verschiedenen Rollen blieb, zuletzt als Global Head of Sales Vodafone Analytics. Anschließend wechselte er zur Deutschen Telekom, wo er als Vice President Sales & Business Development Cloud diverse Teams leitete und den großen multinationalen Kunden half, ihr Geschäftsmodell digital zu transformieren.

„Ich freue mich darauf, mich bei einem innovativen und smarten Unternehmen wie Bazaarvoice neuen Herausforderungen zu stellen und das Geschäft im DACH/Benelux-Raum noch weiter auszubauen“, so Stelzer. „Der Aufbau im Sales-Bereich zeigt, dass diese Regionen ein immens wichtiger Markt für Bazaarvoice sind und die zusätzlichen Investitionen geben uns die Chance, noch enger mit unseren Kunden zusammen zu arbeiten sowie die vorhandenen Möglichkeiten stärker auszuschöpfen. Ich sehe sehr viel Potenzial für die Zukunft.“

„Mit Tobias Stelzer haben wir genau den Richtigen geholt“, sage Bruno Sireyjol, Vice President Sales Continental Europe. „Tobias ist nicht nur Experte im Bereich digitale Transformation, sondern bringt auch viel Erfahrung mit, Teams in den Bereichen Sales und Business Development aufzubauen und zu leiten, um multinationale Kunden zu unterstützen. Zusammen mit seiner Expertise im Cloud- und Analytics-Umfeld passt er ideal zu unseren Ambitionen in diesen Regionen und wird unsere lokalen Teams und Geschäfte voranbringen.“ 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.