Innovation durch Disruption - Softwarelösungen für die Industrie

Am 19.09.2018 führen die Sopra GmbH, die EXSO. business solutions GmbH und die Wolf & Jostmeyer – Informationssysteme – eine Veranstaltung in Darmstadt durch, in der wir verschiedene Produkte vorstellen möchten. Die Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an Interessenten und Bestandskunden. Sie findet von 11:00 Uhr – 16:00 Uhr im TOP-Tagungszentrum in Darmstadt (Wittichstraße 2, 64295 Darmstadt) statt. Wir präsentieren dort in möglichst kurzweiliger Atmosphäre Kundenprojekte, die mit unseren Lösungen umgesetzt worden sind.Die vorgestellten Produkte sind unter anderem: 


[*]Produktionsplantafel (Sopra)
[*]PowerPortal (Sopra)
[*]eEvolution-Service Management (Sopra)
[*]Betriebsdatenerfassung „per Smartphone“ und weitere TIME-INFO-Projekte (mit Liveschaltung zu einem Kunden) (Wolf & Jostmeyer)


 Wir würden uns sehr freuen, wenn wir an diesem Tag möglichst viele Besucher begrüßen dürften. Der Veranstaltungsort ist repräsentativ, für das leibliche Wohl ist gesorgt. Für die Anmeldung haben wir u.a. die Website www.disruption-event.devorbereitet und wir stehen für Fragen dazu gerne jederzeit zur Verfügung.