Studie: KI verändert den Kundenservice
Der aktuelle „State of the Contact Centre Report 2023“ untersucht die Zukunft des Customer Service. Der Bericht, der jäh…
Der aktuelle „State of the Contact Centre Report 2023“ untersucht die Zukunft des Customer Service. Der Bericht, der jäh…
Neuer Strategischer Fokus Auf des globalen "Workforce Management Software" Marktes im Sektor Technologie und Medien Die…
CCT, Softwareanbieter und Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, verstärkt sein Managem…
Unter dem Motto „Das D-Phänomen – Mythos versus Realität“ nahm Damovo gemeinsam mit seinen Kunden, Beratern und Partnern…
Teleopti, a global leader in feature-rich, employee-focused Workforce Management (WFM) solutions, continues to strengthe…
Teleopti, globaler Anbieter von Workforce-Management-Lösungen (WFM), gab heute bekannt, dass er von DMG Consulting LLC b…
Teleopti is proud to announce its availability as one of Talkdesk’s launch partners for AppConnect, the first enterprise…
Teleopti, a global provider in workforce management (WFM) solutions, announced today that it has achieved the highest ra…
Teleopti, a global leader in feature-rich, employee-focused Workforce Management (WFM) solutions, today announced it has…
Teleopti, a global leader in workforce management software for contact centers, today announced the release of an integr…