AB Tasty stellt neue Brand Identity vor und positioniert sich als erster Partner für die Experience Optimization
AB Tasty stellt heute eine neue Markenidentität vor, die sich an der “Test and Learn”-Kultur des Unternehmens orientiert…
AB Tasty stellt heute eine neue Markenidentität vor, die sich an der “Test and Learn”-Kultur des Unternehmens orientiert…
An endless band of white slides continuously through the production hall in Crailsheim, Baden-Württemberg. Three wells n…
AB Tasty präsentiert heute die Einführung von EmotionsAI. Dies ist eine neue Technologie, die es Kunden ermöglicht, eine…
SIG and AnaBio Technologies jointly present the first global launch of a long-life probiotic yogurt – a major breakthrou…
Mit Ende des A/B-Testing Tools Google Optimize stehen Unternehmen vor der Herausforderung geeigneten Ersatz zu finden. A…
Mit der strategischen Partnerschaft zwischen epoq und EXCONCEPT erhalten Unternehmen zukünftig UX-freundliche Online-Sho…
As part of a strategic investment, BENEO, a subsidiary of the Mannheim-based Südzucker Group, has secured a 14% stake in…
Effiziente Kundenkommunikation im E-Commerce endet nicht beim Checkout. Mit einer Technologie-Partnerschaft erweitern ep…
AB Tasty, das wachstumsstarke globale Unternehmen für Experience Optimization, übernimmt epoq internet services, den Sof…
Der Software-Hersteller und Personalisierungsexperte epoq internet services GmbH bietet mit dem Personalisation Experie…