Künstliche Intelligenz im Contact Center
Der Kontakt via WhatsApp, Facebook Messenger, MS Teams oder Slack wird im Kundensupport immer beliebter. Speziell in Deu…
Der Kontakt via WhatsApp, Facebook Messenger, MS Teams oder Slack wird im Kundensupport immer beliebter. Speziell in Deu…
In vielen Haushalten hat der Einsatz von Sprachassistenten wie "Alexa" von Amazon - neben Apples Siri der wohl bekanntes…
. Die Crystal Cabin Awards-Jury: 28 internationale Expert*innen Die innovativsten Produkte und Konzepte für Flugzeugka…
Die Hybrid Software Group hat die Ernennung von Steven Steenhaut zum Marketingdirektor bekannt gegeben. In dieser Funkti…
stp.one, führender Anbieter von Legal-Tech-Komplettlösungen, und Philips Dictation, österreichischer Weltmarktführer im…
. • Digitale Produkte auf Basis von künstlicher Intelligenz (KI) spielen für den Volkswagen Konzern künftig zentrale Rol…
Willkommen zu den neuesten Apotheken-Nachrichten! In dieser Ausgabe bieten wir Ihnen einen umfassenden Überblick über di…
Die Industrie steht vor einer Revolution, die durch die Integration von künstlicher Intelligenz (KI) in eingebetteten Sy…
Auf der zweitägigen Kundenkonferenz präsentierte der Schweizer Softwarehersteller BSI die Neuerungen der BSI Customer Su…
Rund um das Thema „KI-Chatbots und digitale Assistenten im Zeitalter von ChatGPT und Co.“fand am 21. September 2023 das…