Press release
| [ BoxID 199511, Machine Construction ] Metalldetektion in pneumatisch geförderten Semmelbröseln![]() Passgenau ist der Metall-Separator GF 4000 bei der Gebrüder Leimer KG in die pneumatische Förderleitung integriert. Untersucht werden Semmelbrösel. (pressebox) Schönberg, 25.08.2008 - Die Gebrüder Leimer KG in Traunstein/Oberbayern ist ein Unternehmen mit langer Tradition und wurde 1919 von den Brüdern Carl und Josef Leimer als Brotfabrik mit Feinbäckerei gegründet. Von Karl Leimer zu einem Unternehmen mit internationaler Bedeutung ausgebaut, ist die Leimer Philosophie „Qualität durch Frische“ von Anfang an der bestimmende Erfolgsfaktor. Das Mehl kommt von regionalen Mühlen und wird zu Produkten wie Semmelbrösel, Croutons und Suppeneinlagen verarbeitet. Die Herstellung erfolgt auf vollautomatischen Produktionsanlagen und die Verpackung auf modernsten Kartonier- und Beutelabfüllmaschinen. Contact person: Mrs. Brigitte Rothkopf About S+S Separation and Sorting Technology GmbH:
S+S Separation and Sorting Technology GmbH, Schönberg, stellt Geräte und Systeme für die Fremdkörperdetektion/-separation, die Produktinspektion und die Sortierung von Stoffströmen her. Der Absatz der Produkte konzentriert sich hauptsächlich auf die Lebensmittel-, Kunststoff, Chemie-, Pharma-, Holz-, Textil- und Recyclingindustrie. S+S ist einer der führenden Anbieter auf dem Weltmarkt, mit Tochtergesellschaften in Großbritannien, China, Singapur und den USA, Repräsentanzen in Frankreich und Indien sowie mehr als 40 Vertretungen weltweit. Im Stammwerk Schönberg sind derzeit 200 Mitarbeiter beschäftigt. Der Umsatz belief sich 2007 auf 22 Mio. Euro.
|
company information S+S Separation and Sorting Technology GmbH
attachments:
Futher press releases 27. Oct, 2008 02. Sep, 2008 25. Aug, 2008 21. Aug, 2008 25. Jun, 2008 01. May, 2008 03. Apr, 2008 04. Mar, 2008 |
|
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. |
partners: seminarSPIEGEL|Initiative Middle Class|ititpro.com|promago.de|aktiv-verzeichnis.de |LifePR.de



back to homepage



