Press release
| [ BoxID 207417, Events ] Konzept für CeBIT Forum Auto ID/RFID 2009 stehtFachforum auf der CeBIT 2009 für Auto ID/RFID läuft an ![]() Konzept für CeBIT Forum Auto ID/RFID 2009 steht (pressebox) Amelinghausen, 06.10.2008 - Der Startschuss ist gefallen. Bereits sechs Monate vor Beginn der CeBIT 2009 läuft die Programmplanung auf Hochtouren. Wie auf der CeBIT 2008 wird es vom 3. bis 8. März 2009 mit dem CeBIT Forum Auto ID/RFID wieder ein Vortragsforum mit noch spannenderen Themen aus der Welt der automatischen Identifikation geben. About RFID im Blick:
"RFID im Blick", das Medium für kontaktlosen Datentransfer, berichtet 10 x im Jahr aktuell und unabhängig über die neusten Entwicklungen am RFID-Markt. Im Fokus stehen Themen wie Logistik, Handel, Warenwirtschaft, Verkehr, Zutritt, Automotive, Pharma und Medizin. Die abwechslungsreiche Mixtur aus Anwenderstories, Reports, Interviews, Reportagen und Nachrichten überzeugt Anwender und Branchen-Insider gleichermaßen.
www.rfid-im-blick.de www.marktplatz-rfid-im-blick.de |
![]()
Futher press releases 10. Nov, 2008 06. Nov, 2008 05. Nov, 2008 20. Oct, 2008 16. Oct, 2008 10. Oct, 2008 06. Oct, 2008 01. Oct, 2008 |
|
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. |
partners: seminarSPIEGEL|Initiative Middle Class|ititpro.com|promago.de|aktiv-verzeichnis.de |LifePR.de



back to homepage



