back to homepage

Press release

[ BoxID 190815, E-Commerce ]   opensource

Magento Payment-Plugins für WorldPay und PAYONE verfügbar

Phoenix Medien stellt erste Magento-Zahlungsmodule für deutsche Shopbetreiber kostenfrei zur Verfügung.
Magento Payment-Plugins für WorldPay und PAYONE verfügbar
Magento Payment-Plugins für WorldPay und PAYONE verfügbar

(pressebox) Stuttgart, 16.07.2008 - Der individuellen Schnittstellen-Entwicklung und -Programmierung wird bei Phoenix Medien jeher ein großer Stellenwert eingeräumt. Jetzt veröffentlicht der erste deutsche Magento Silver Partner gleich zwei Payment-Plugins: Eines für die Kreditkartenverarbeitung über WorldPay, das zur Royal Bank of Scotland Group gehört, und ein weiteres für das FinanceGate des Kieler Unternehmens PAYONE.

Mit dem PAYONE FinanceGate Plugin stehen Magento Shopbetreibern leistungsstarke ePayment-Lösungen für über 15 Zahlarten zur Verfügung. Auf Wunsch können auch alle nachgelagerten Payment-Prozesse wie Bonitätsprüfungen oder Risk-Management-Services durch PAYONE automatisiert abgewickelt werden.

Phoenix Medien arbeitet eng mit Anbietern von Drittsystemen zusammen und entwickelt als Magento Partner aktiv neue Lösungen für das Shop-System.

„In den nächsten Monaten werden wir zahlreiche neue Erweiterungen wie vollintegrierte Payment-Lösungen bekannter Anbieter und Schnittstellen zu marktführenden ERP-Systemen zur Verfügung stellen können“ weiß Björn Kraus, verantwortlicher Entwickler bei Phoenix Medien, zu berichten.

Die Payment-Plugins stehen auf Magento Connect unter

http://www.magentocommerce.com/... und www.magentocommerce.com/...

kostenfrei zum Download zur Verfügung.

Anfragen zur Integration von Drittsystemen können an magento@phoenix-medien.de gesendet werden.

Querverweis: Pressemitteilung PAYONE unter
http://www.pressebox.de/...

Contact person:

Mr. Björn Kraus
Phone: +49 (711) 6723991
Fax: +49 (711) 6723995
field of activity: Entwicklung
Send a message

Mrs. Miriam Weinert
Phone: +49 (711) 6723990
Fax: +49 (711) 6723995
field of activity: Pressesprecherin
Send a message


About Phoenix Medien GmbH & Co. KG:
Phoenix Medien ist Magento Silver Partner und bietet als Spezialist für eCommerce-Systeme, Performance Marketing und strategische Beratung seit über fünf Jahren umfassende Dienstleistungen für eBusiness-Unternehmen.

Über Magento Commerce:
Magento ist ein neues OpenSource Shopsystem, das im amerikanischen Raum bereits verstärkt zum Einsatz kommt. Jetzt ist es auch in Europa verfügbar und erfreut sich unter anderem aufgrund einer hohen Flexibilität, verschiedener SEO-Features zur Suchmaschinenoptimierung und eines Template-Systems für unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten wachsender Beliebtheit.
RecommendRecommend
printPrintable version
RSSPress Releases via RSS
TrackbackTrackback

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.