back to homepage

Press release

[ BoxID 198925, Machine Construction ]  

Neuer Katalog "NORRES Kabelschutz Systeme" ist druckfrisch erschienen

Neue Produkte, übersichtliche Darstellung, einfache Handhabung
Katalog "NORRES Kabelschutz Systeme"
Katalog "NORRES Kabelschutz Systeme"

(pressebox) Gelsenkirchen, 21.08.2008 - Ab sofort ist der neue NORRES-Katalog "NORRES Kabelschutz Systeme" mit vielen Produkt-Innovationen erhältlich. Auf 142 Seiten findet der Leser ein breites Angebot an Kabelschutz-Schläuchen und -Schlauchsystemen für die unterschiedlichsten Anwendungen. Außerdem beinhaltet der Katalog viele neue Produkte aus den Bereichen Kunststoffschläuche, Metallschläuche, NORTIGHT® Schläuche - robuste Metallschläuche mit Dichtung und dicker Ummantelung, NORDUC® Schläuche - parallelgewellte Kunststoffschläuche, jeweils mit den dazugehörigen Anschlussteilen sowie Hohlgeflechtschläuche, Kunststoffspiralbänder und Isolierschläuche. Ein Extrakapitel Zubehör ergänzt das Angebot.

Einfache Handhabung - gesucht, gefunden!

Der neue Katalog hat eine übersichtliche und klare Struktur, denn inhaltlich schließt sich jedem unterschiedlichen Schlauchkapitel ein Abschnitt mit den kompatiblen Anschlussteilen an.
Die einzelnen Produktseiten geben detaillierte Informationen über Anwendungs- und Temperaturbereich, Eigenschaften, Werkstoff, Liefervarianten sowie Zubehör. Neben dem jeweiligen Produktfoto enthalten die Seiten technische Zeichnungen und Tabellen mit Maßen und Bestellinformationen. Außerdem enthält der Katalog umfangreiches Basiswissen rund um den Schlauch, von Rohstoffen, Verarbeitung, Einsatzmöglichkeiten, Dimensionierung, Montage, u. v. m.

All das macht den neuen Katalog zu einem schnellen und wichtigen Helfer. Somit ist er nicht nur für Kenner der Branche eine Hilfe bei der Suche nach Lösungen. Auch für Branchenfremde und Neueinsteiger bietet der Katalog einen schnellen Einstieg und Hilfe bei der Produktsuche.

Die Highlights:

Zu den Highlights des Katalogs gehören u.a.:

- Lebensmittelkonforme Kabelschutz-Schläuche nach neuer EG-Richtlinie 2002/72/EG und FDA-Zulassung, leicht zu reinigen außen glatt und daher unentbehrlich für den anspruchsvollen Einsatz in der Lebensmittel-, Pharma- und Chemiebranche.
- Eine sehr große Bandbreite an Außendurchmesser
- Kleine Verpackungseinheiten erhältlich
- Kein Mindestauftragswert
- Kundenspezifische Sonderfarben bereits bei kleinerer Bestellmenge möglich

Gerne schicken wir Ihnen den neuen Katalog kostenlos zu. Bitte schicken Sie uns eine Mail an info@norres.de oder nutzen Sie das vorgefertigte Formular auf unserer Internetseite unter Kontakt "Informationsmaterial". Unter www.norres.com finden Sie weitere Informationen zu unserem Bereich Kabelschutz Systeme.

Contact person:

Mrs. Sira Breuer
NORRES Schlauchtechnik GmbH & Co. KG
Phone: +49 (209) 80000-67
Fax: +49 (209) 80000-71
field of activity: Press- & Public Relations
Send a message

Mrs. Suzanne Zander
Phone: +49 (209) 80000-67
Fax: +49 (209) 80000-72
Send a message

RecommendRecommend
printPrintable version
RSSPress Releases via RSS
TrackbackTrackback

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.