back to homepage

Press release

[ BoxID 163867, Software ]   cebit2008

Mobile Master Forensic ist Online

Die bereits zur CeBIT angekündigte Mobile Master Forensic Edition steht jetzt zum Kauf bereit
Beweissicherung durch Auslesen von Daten wie SMS-Nachrichten, Anruflisten oder Telefonbücher mit Mobile Master Forensic
Beweissicherung durch Auslesen von Daten wie SMS-Nachrichten, Anruflisten oder Telefonbücher mit Mobile Master Forensic

(pressebox) München, 02.04.2008 - Jumping Bytes, Spezialist für Handy-Verwaltung und SMS-Kommunikation, gibt den Verkaufsstart von Mobile Master Forensic bekannt. Das Tool wurde bereits auf der Messe von Christoph Güntner, Programmierer und Geschäftsführer von Jumping Bytes präsentiert und steht jetzt zum Download und Kauf bereit.

Ob SMS-Nachrichten, eingehende, ausgehende oder verpasste Anrufe (je nach Handy-Model auch mit genauer Zeitangabe und chronologischem Ablauf), der Termin-Kalender oder das gesamte Adressdatenbuch – die Software zeigt alle relevanten Daten an, die auf dem Handy vorhanden sind. Die ebenso auslesbaren IMSI (International Mobile Subscriber Identity) und IMEI (International Mobile Equipment Identifier) Nummern geben Aufschluss über die genaue Identifikation des Handy-Besitzers und des Handys.
Wichtig für die gesetzliche Legitimierung der gewonnen Daten: Mit Mobile Master Forensic können die Daten im Handy ausschließlich ausgelesen, aber nicht verändert werden.

Weitere Informationen zum Produkt sehen Sie in der Produktankündigung zur CeBIT unter: http://www.mobile-master.de/...

Preise und Verfügbarkeit
Eine Demolizenz von Mobile Master Forensic kann unter forensic@jumpingbytes.com angefordert werden. Die 30-tägige Testversion ist voll funktionsfähig, jedoch in der Menge der auslesbaren Daten limitiert.
Mobile Master Forensic kann ab jetzt direkt beim Hersteller für 299 EURO (zzgl. MwSt.) unter www.mobile-master.de/forensic bestellt werden.

Eine Liste der unterstützten Mobiletelefon-Modelle: http://www.mobile-master.de/...

Einen Packshot in Print- oder Webauflösung finden Sie unter:
http://www.mobile-master.de/...

Unterstützte Betriebssysteme: Windows Vista, XP, 2000

Weitere Informationen über Mobile Master Forensic unter www.mobile-master.de/

Contact person:

Mrs. Stephanie Messer
messerPR - Public Relations
Phone: +49 (89) 235168-15
Fax: +49 (721) 151430400
Send a message


About Jumping Bytes:
Jumping Bytes wurde 2001 von Christoph Güntner gegründet. Das Flaggschiff des Unternehmens mit Sitz in München ist das Handy-Tool Mobile Master, mittlerweile in Version 7 erhältlich. Anfänglich nur für den Datenabgleich zwischen Siemens-Handys und Outlook konzipiert, stellt die Software heute eine Komplettlösung zur Synchronisierung von Kontakt-, Termin oder Aufgaben-Daten zwischen allen gängigen Handy-Modellen von Sony Ericsson, Nokia, Motorola, Samsung, LG oder BenQ Siemens auf der einen Seite und den gebräuchlichsten Email-Clients oder Kontaktmanagement-Programmen, wie Outlook, Thunderbird, Lotus Notes, Palm Desktop, Tobit David, Novell Groupwise und vielen anderen auf der anderen Seite dar.
Für Unternehmenskunden passt Jumping Bytes den Mobile Master an die individuellen Anforderungen einzelner Unternehmen an.
RecommendRecommend
printPrintable version
RSSPress Releases via RSS
TrackbackTrackback

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.