back to homepage

Press release

[ BoxID 115452, Cooperations / Mergers ]  

Jürgen Jakob Software-Entwicklung schließt erste Distributorenverträge mit Siewert & Kau und everyware für den IT-Fachhandel ab

(pressebox) Göttingen, 10.07.2007 - Jürgen Jakob Software-Entwicklung, deutsche Vertretung von AVG, schließt seit der Bereitstellung der AVG-Produkte als Boxprodukt, die ersten Distributionsverträge mit Siewert & Kau und Everyware Computer GmbH ab. Erstmals geht es bei diesen Distributionsverträgen rein um den Vertrieb des neu eingeführten Boxproduktes. Somit können IT-Fachhändler AVG Anti-Virus Professional Edition und AVG Internet Security jetzt auch über ihr Ladengeschäft vertreiben.

„Wir freuen uns sehr, seriöse Distributoren gefunden zu haben“, so Jürgen Jakob, Geschäftsführer von Jürgen Jakob Software-Entwicklung.
„Durch das neue Boxprodukt und die Listung der AVG-Produkte bei Siewert & Kau und Everyware Computer GmbH eröffnen wir einer ganz neuen Händlerschaft den Zugriff auf unsere Produkte. Jetzt können wir auch Händler bedienen, die ausschließlich Box-Produkte verkaufen.“

Mit mehr als 13 Jahren Erfahrung in diesem Geschäft zählt Siewert & Kau derzeit zu den führenden europäischen IT-Großhändlern. Neben der kompletten Produktbreite an IT-Komponenten vertreibt Siewert & Kau auch Software in Boxprodukten. Der Distributor ist kompetent, gut sortiert, bietet eine überdurchschnittlich hohe Liefergeschwindigkeit und erreicht auf einen Schlag viele Tausend IT-Fachhändler. Besonders erwähnenswert ist, dass Siewert & Kau europaweit alle Bestellungen die bis 18:00 Uhr eingehen innerhalb von 24 Stunden liefert.

Der zweite neue Vertragspartner ist everyware Computer GmbH. Das mittelhessische Unternehmen gehört ebenso zu den kompetentesten Distributoren Deutschlands mit einem gut sortierten Sortiment. Seit 1992 auf dem deutschen Markt vertreten, zeichnet sich everyware auch durch sein hoch qualifiziertes Vertriebsteam aus.

Bei beiden Distributoren ist AVG Anti-Virus Professional Edition und AVG Internet Security ab jetzt gelistet und kann über den gewohnten Weg von IT-Händlern bestellt werden.

Weitere Informationen finden Sie unter
http://jakobsoftware.de/...

Preise und Verfügbarkeit:
Der empfohlene Verkaufspreis für AVG Anti-Virus Professional Edition für pro Eurobox für den Endkunden beträgt € 49,99 (inkl. 19% MwSt.).

Für AVG Internet Security liegt der empfohlene Verkaufspreis pro Eurobox für den Endkunden bei € 81,99 (inkl. 19% MwSt.).

Der Preis beinhaltet jeweils eine 2-Jahres Lizenz mit Programm-Upgrades, Viren-Updates und technischen Support für einen Computer.

Über Siewert & Kau
http://www.siewert-kau.de/
Siewert & Kau wurde 1994 von Holger Kau, Oliver Kau und Björn Siewert gegründet. Mit einem Jahresumsatz von mehr als 333 Millionen Euro, über 130 Mitarbeitern in Bergheim und mehreren Niederlassungen in Deutschland, Frankreich und Spanien hat sich Siewert & Kau erfolgreich international im Markt positioniert und das Kerngeschäft Distribution um weitere Dienstleistungen erweitert. So ist S&K mittlerweile für viele namhafte Unternehmen im Bereich Logistik, Prozessoptimierung und Lagerhaltung tätig.

Über Everyware Computer GmbH
http://www.everyware.de/
Zuverlässigkeit und Flexibilität, kombiniert mit ausgereifter Logistik sind es, was die everyware Computer GmbH seit 1992 als professioneller IT-Distributor in den Dienst Ihrer Kunden stellt. Die umfangreiche Produktpalette reicht von Einzelkomponenten und Zubehör bis zu Komplettsystemen aller Leistungsklassen.
Ob im Vertrieb, der Technik, im Lager oder der Garantie-Abteilung, das Team von everyware mit über 50 Mitarbeitern ist stets bemüht das Unmögliche möglich zu machen und die Fachhändler dabei mit einem Maximum an Service zu verwöhnen.

Contact person:

Mrs. Stephanie Messer
Phone: +49 (89) 235168-15
Fax: +49 (89) 452275-50
field of activity: Public Relations Consultant
Send a message


About Jürgen Jakob Software-Entwicklung:
Über GRISOFT
www.grisoft.com

GRISOFT ist ein führender Anbieter von Anti-Virus-, Firewall- und Sicherheits-Lösungen für Endkunden wie auch kleine und mittelständische Unternehmen. Es ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Branche mit mehr als 40 Millionen Kunden weltweit, die auf die AVG-Produkte von GRISOFT zum Schutz ihrer Rechner und Netzwerke vertrauen.
GRISOFT wurde 1991 gegründet und beschäftigt einige der weltweit führenden Experten für Anti-Viren Software, insbesondere auf den Gebieten der Virenanalyse und –entdeckung, Software-Entwicklung und Anti-Viren Support. Die preisgekrönten Produkte von GRISOFT werden weltweit über Händler, das Internet sowie mittels eines Software Development Kits (SDK) vertrieben, welches interessierten Partnern den Einsatz der Grisoft Technologie in eigenen Softwareprodukten ermöglicht.

ÜBER JÜRGEN JAKOB SOFTWARE-ENTWICKLUNG
www.jakobsoftware.de

Das Unternehmen Jürgen Jakob Software-Entwicklung wurde 1996 gegründet und vertritt seit 1998 die AVG Anti-Virus Software von GRISOFT im deutschsprachigen Raum. Neben technischen Hintergrund-Informationen, einem Web-Forum für AVG-Anwender und ausführlichen FAQs auf der eigenen Website, bietet Jürgen Jakob Software-Entwicklung deutschsprachigen technischen Telefon- und Email-Support. Über ein breites Händlernetz und einen übersichtlichen Online-Shop haben Privatanwender und Unternehmen direkten Zugriff auf die deutschsprachigen AVG-Produkte. Eine Liste aller Händler des gesamten Vertriebsgebietes ist ebenso auf der Website unter www.jakobsoftware.de zu finden.
RecommendRecommend
printPrintable version
RSSPress Releases via RSS
TrackbackTrackback

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.