Press release
| [ BoxID 198574, Software ] EA präsentiert neue Qualität von SpielenElectronic Arts mit vielen Innovationen auf der Games Convention (pressebox) Leipzig/Köln, 20.08.2008 - Electronic Arts, Marktführer für interaktive Unterhaltung, präsentiert auf der Branchenmesse Games Convention 2008 in Leipzig die wichtigsten Neuerscheinungen der nächsten Monate. Neben dem mit Spannung erwarteten Spiel SPORE sind BattleForge, Dead Space und Mirror's Edge die Highlights. Contact person: Mr. Martin Lorber About Electronic Arts GmbH:
Electronic Arts (NASDAQ: ERTS), mit Hauptsitz in Redwood City, Kalifornien, ist das weltweit führende Unternehmen auf dem Gebiet der interaktiven Unterhaltungssoftware. Das Unternehmen entwickelt, veröffentlicht und vertreibt weltweit Software für Videospielsysteme, PCs, Mobiltelefone und das Internet. Electronic Arts vermarktet seine Produkte unter den Markennamen: EA SPORTS, EA, EA SPORTS Freestyle und Pogo. Electronic Arts wurde 1982 gegründet und erzielte im Geschäftsjahr 2008 (endend am 31. März 2008) einen Umsatz von 3,7 Milliarden US-Dollar und verkaufte 27 Spieletitel über eine Million Mal.
|
Futher press releases 26. Nov, 2008 26. Nov, 2008 24. Nov, 2008 21. Nov, 2008 20. Nov, 2008 20. Nov, 2008 20. Nov, 2008 13. Nov, 2008 |
|
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. |
partners: seminarSPIEGEL|Initiative Middle Class|ititpro.com|promago.de|aktiv-verzeichnis.de |LifePR.de



back to homepage

