| [ BoxID 205556, Events ]
Hochkarätiger Kongress zeitgleich zur CeMAT und PTC in ChinaLogistics & ICT 2008 startet mit hochrangigen Teilnehmern Hochkarätiger Kongress zeitgleich zur CeMAT und PTC in China(pressebox) Hannover/Shanghai, 22.09.2008 - Vom 27. bis 30. Oktober 2008 präsentiert die CeMAT ASIA auf dem Shanghai New International Expo Centre (SNIEC) Produkte und Innovationen aus dem Bereich Intralogistik. Zeitgleich findet auf dem Gelände die PTC ASIA statt - die internationale Fachmesse für Antriebs- und Fluidtechnik. Beide Veranstaltungen sind die bedeutendsten ihrer Art im gesamten asiatischen Raum.
Erstmals werden die Fachmessen durch den hochkarätig besetzten Kongress "Logistics & ICT" begleitet. Diskutiert werden hier am 28. und 29. Oktober sowohl spezielle Branchenlösungen beispielsweise für die Tabak- und Pharmaindustrie als auch innovative IT-Lösungen im Logistikbereich.
Rund 250 hochrangige internationale Firmenvertreter aus allen Teilen der Welt werden als Teilnehmer erwartet. Sie werden während des zweitägigen Kongresses wichtige Fragen rund um die Bereiche Logistik und ICT diskutieren. Damit wird eine optimale Plattform zum Austausch messerelevanter Themen geschaffen und es bieten sich interessierten Fachleute umfangreiche Lösungsansätze.
Folgende Sprecher haben u. a. ihre Teilnahme am Kongress zugesagt:
Wang BINGKE, Ministry of Industry and Information Technology, PR China
Heinz Paul BONN, Vice President, BITKOM, Germany
Sean M RYU, Partner, GCG SCM Leader, IBM Global Business Services
Bao QIFAN, Vice President, Shanghai International Port Group
Dr. Dianjun FANG, Chief Representative,Fraunhofer-Institute Materials Flow and Logistics
Oscar DEBOK, Senior Vice President, Business Development, Asia Pacific, DHL ExelSupply Chain
Tsutomu HASHIMOTO, Executive Officer & GM, Development & Technology Div., KITO Corp
Liu WEI, Deputy General Manager, DalianPort Corporation
Sven HERRMANN, Managing Director Asia, Metro Group Logistics HK Co
Wang MINQIANG, General Manager, Shanghai Modern Logistics Development and Investment Co. Ltd. BaiLianGroup
T K Suen, Senior Director Logistics Operation, B&Q China
Rodney STRATA, Industry Principal, Transport & Logistics, Asia Pacific & Japan, SAP
Christophe VINCENT, Executive Director, North China, DACHSER
WANG Yizhong, Vice President, Shanghai BokeInformation Technology Co.
Zheng XIAOJUN, Executive General Manager, Investment Center, AllpkuGroup
Organisiert und unterstützt wird der Kongress "Logistic&ICT 2008"von der China Federation of Logistics & Purchasing (CFLP), dem BITKOM (Informationswirtschaft Telekommunikation und neue Medien e.V.) sowie Hannover Fairs Shanghai, einer Tochter der Deutschen Messe Hannover, und Shenzhen-Tsinghua Logistics Research Center.
Contact person: Mrs. Monika Brandt Phone: +49 (511) 89-31632 Fax: +49 (511) 89-32694
Send a message
|
company information
Deutsche Messe AG - Hannover
Messegelände
D-30521 Hannover www.messe.de
map
Futher press releases 01. Dec, 2008
Peter Maffay ist Schirmherr des Deutschen Innovationspreises für nachhaltige... 01. Dec, 2008
Riesenerfolg für die Fachmessen Metal Working and CNC Machine Tool... 01. Dec, 2008
CeBIT 2009 (Dienstag, 03., bis Sonntag, 08. März): CeBIT baut Programm... 01. Dec, 2008
Digital Factory: IT solutions for industrial processes 28. Nov, 2008
Deutsche Messe AG und Fiera Milano weiten Kooperation aus 28. Nov, 2008
Höchste EuBEA-Auszeichnung für insglück 27. Nov, 2008
ComVac macht Druck: Drucklufttechnik bietet reichlich Innovationspotenzial 26. Nov, 2008
Ergebnisse der BioPolitik-Konferenz 2008: Weitere Stärkung der Innovationskraft...
|