back to homepage

Press release

[ BoxID 198475, Events ]  

Dubai: Verbot von Bollywood-Filmen

Dubai: Verbot von Bollywood-Filmen
Dubai: Verbot von Bollywood-Filmen

(pressebox) Heilbronn, 20.08.2008 - Der nationale Medienrat der Vereinigten Arabischen Emirate hat getagt und beschloss nun, die Bollywood-Komödie nicht in den heimischen Kinos spielen zu lassen. Aufgrund vieler Beschwerden und der aktuellen Entscheidung des Medianrates, wurde der Film im arabischen Land jetzt komplett verboten.

Die Absetzung des Films wurde mit dem Verstoß gegen islamische Regeln und Gebote begründet. In der Komödie wird Gott vermenschlicht und tritt leibhaftig auf. Da der Islam die Abbildung von Gott verbietet, sind solche Szenen aus islamischer Sicht untragbar.

Weitere Informationen sind unter www.halloabudhabi.de zu finden.

Contact person:

Mrs. Mona Isabell Korom
City-Top's Verlag GmbH
Phone: +49 (7131) 64904-40
Fax: +49 (7131) 64904-13
field of activity: Presse
Send a message


About City-Top´s Verlag GmbH:
Die City-Top's Verlags GmbH ist die Top-Adresse für Branchen und regionale Städte-Infos. Alle wichtigen Informationen zu folgenden Rubriken sind unter www.city-tops.de zu finden:

- Veranstaltungshinweise Ihrer Region
- Karten und Buchungsservice
- Sportinformationen
- Aktuelle Nachrichten über In- und Ausland im Minutentakt
- Spannende Infos aus Sport, Kultur, Gesellschaft
- Reiseinformationen
- Fernsehprogramme
- Gewinnspiele
- Jeden Sonntag aktuelle Börsen-News
- Online Spiele
- Aktuelle Downloads
- Branchenbuch
- Kleinanzeigen kostenlos
- Hotelreservierungsservice
- Online einkaufen im exclusiven Torquato-Shop
- Aktuelle Pagelösungen für Ihr Unternehmen:
Firmenwerbung - einfach anders, einfach gut!

Alle Infos auf einen Klick unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis.
Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
RecommendRecommend
printPrintable version
RSSPress Releases via RSS
TrackbackTrackback

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.