Press release
| [ BoxID 201502, Software ] Alfresco verstärkt Content-Services von Acrobat.comZusammenarbeit mit Adobe für Bereitstellung Web-basierter Content-Services ![]() Alfresco verstärkt Content-Services von Acrobat.com (pressebox) München, 02.09.2008 - Wie Alfresco Software heute bekannt gab, hat Adobe die Document-Sharing- und Collaboration-Funktionen von Alfresco als Bestandteil der File-Sharing-Features von Acrobat.com implementiert. Adobe nutzt die Alfresco-Software als Content-Repository für seinen technischen Support zur Sicherstellung eines hochverfügbaren, sicheren und hochwertigen Angebotes. In Verbindung mit Alfresco kann Acrobat.com jetzt Content-Services liefern, die Dokumente und Terabyte-Daten in Millionengröße unterstützen. Contact person: Mrs. Anne Klein About Alfresco Software, Inc.:
Alfresco Software, Inc. bietet die führende Open Source-Alternative für die Contentverwaltung in Unternehmen (Enterprise Content Management: ECM). Als erstes Unternehmen bietet Alfresco die Möglichkeiten von Open Source als Basis für ein unternehmensweites Management elektronischer Dokumente. Die Technologie bietet eine zuvor nicht mögliche Skalierbarkeit und wesentlich geringere Gesamtbetriebskosten als proprietäre Systeme. Das Unternehmen wurde von einem Team aus ECM-Spezialisten gegründet, zu dem der Mitbegründer von Documentum, John Newton, und der ehemalige COO von Business Objects, John Powell zählen. Alfresco hat seinen Sitz in London. Vertriebsniederlassungen unterhält das Unternehmen in Deutschland, Frankreich, der Benelux-Region und Spanien. Weitere Informationen sind unter www.alfresco.com/de/ erhältlich.
|
![]() company information Alfresco Software, Inc.
Futher press releases 11. Nov, 2008 06. Nov, 2008 30. Oct, 2008 14. Oct, 2008 12. Sep, 2008 09. Sep, 2008 02. Sep, 2008 05. Aug, 2008 |
|
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. |
partners: seminarSPIEGEL|Initiative Middle Class|ititpro.com|promago.de|aktiv-verzeichnis.de |LifePR.de



back to homepage



