Company logo of ISO Recruiting Consultants GmbH

ISO Recruiting Consultants GmbH

Die ISO Recruiting Consultants GmbH ist ein Personaldienstleister mit IT-Fokus. Die Kernleistungen reichen vom Staffing zeitlich befristeter Projektpositionen bis zur Vermittlung von IT-Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Fachkenntnisse gepaart mit Research-Systemen ermöglichen es den ISO Recruiting Consultants, ihren Kunden passgenaue Spezialisten in kürzester Zeit bereitzustellen.

Die ISO Recruiting Consultants gehörten von 2017 bis 2020 durchgängig zu den besten Personaldienstleistern Deutschlands: In einer Studie wählte FOCUS-Business die IRC in den Kategorien „Professional Search“ und „Freelancer-Vermittler“ zu den Top-Unternehmen. Ausgezeichnet mit dem Titel Wachstumschampion 2019 bzw. 2020, der einen besonders starken Umsatzzuwachs in den vergangenen drei Jahren bestätigt, erzielte die ISO Recruiting Consultants den 3. Platz im Bereich „Human Resources“.

Seit 1979 agiert die ISO auf dem Markt und hat sich seither zu einem vielseitigen, internationalen IT-Dienstleister entwickelt. Der Konzentration auf spezielle Märkte folgend, entstanden mehrere schlagkräftige und innovative Unternehmen unter dem Dach der ISO-Gruppe. Dazu zählen heute neben der ISO Software Systeme die ISO Travel Solutions, ein Experte für die Touristikindustrie, der SAP und Non-SAP Spezialist ISO Professional Services, die ISO Recruiting Consultants, der Personaldienstleister mit IT-Fokus, und die ISO Public Services für Software und IT-Services der Öffentlichen Verwaltung.

Die ISO-Gruppe gehörte 2019 zu den TOP 100-Unternehmen. Diese Auszeichnung attestiert mittelständischen Unternehmen in Deutschland überdurchschnittliche Innovationskraft und -erfolge.

Rund 650 Mitarbeiter sind an mehreren Standorten im gesamten Bundesgebiet sowie in Schwesterunternehmen in Österreich, Polen und Kanada tätig.

Weiterführende Informationen erhalten Sie unter: www.iso-gruppe.com
Personnel services

• Wir helfen Ihnen dabei, den richtigen Job, das richtige Unternehmen oder Ihren IT-Experten zu finden.

We're looking for

• Neue Kandidaten und Kunden